Auf gehts zum ersten heimkampf!

von | Sep. 16, 2022


Liebe Fans, Sponsoren und Freunde des TSV, endlich ist es soweit und die Sparkassen Arena in Westendorf öffnet wieder ihre Tore! Gleich zum Anfang starten wir mit einem Großkampftag in unserem Hexenkessel!

Unsere dritte Mannschaft kämpft um 16:30 Uhr gegen die WKG Augsburg-Diedorf.

Unser Landesliga-Team empfängt um 18:00 Uhr den SC Anger II, ehe es um 19:30 Uhr zum Showdown kommt, wenn sich die beiden Oberliga-Teams und langjährige Rivalen, Westendorf und Anger, gegenüberstehen. Ein enges und wichtiges Duell gleich zum Anfang!

Anschließend laden wir Euch gerne auf die „After Show“ beim Wirt ein. Das Motto ist passend zum Wiesnanstich „Oktoberfest“. Umrahmt wird der Abend von einem Alleinunterhalter!

Die ersten 30 Personen, die in Tracht zum Kampf kommen, können sich über ein Freigetränk freuen!

Also, unsere Ringer brauchen dringend Eure Unterstützung!

Lasstdenhexenkesselbeben

Weitere Beiträge

Aktuelles

Allgäu-Cup und Bezirkstraining in Westendorf

Allgäu-Cup und Bezirkstraining in Westendorf

Zum mittlerweile 20. Mal veranstaltet der TSV Westendorf am kommenden Sonntag, 21.6., den Allgäu-Cup. Bei diesem Turnier stehen die Kleinsten in den Altersklassen U8, U10 und U12 im Fokus. Rund 130 Teilnehmer haben sich bereits angemeldet. Neben Gastgeber Westendorf,...

Verbundenheit zum TSV Westendorf / Ehrungen bei der Generalversammlung

Verbundenheit zum TSV Westendorf / Ehrungen bei der Generalversammlung

Der TSV Westendorf hat bei seiner Generalversammlung verdiente Mitglieder hochleben lassen. Doch bevor Zweiter Vorstand Hubert Heiß viele Anwesende herausbat, um sie für ihre Treue zum Verein zu ehren, standen zwei Persönlichkeiten im Fokus. Xaver Steiner war seiner...