Verantwortliche

JAN MÄRKLE

ANDREAS SCHMIDT
Kasse

Der Förderverein TSV Westendorf 1969 e.V.

Der Förderverein wurde am 20 März 2017 im Gasthaus „Grüner Baum“ in Westendorf mit 15 Gründungsmitgliedern aus der Taufe gehoben. Der Zweck des Vereines ist die finanzielle Förderung des Hauptvereines TSV Westendorf. Er wurde ins Leben gerufen, um den Aktiven im Senioren und Jugendbereich eine gute Ausbildung zukommen zu lassen. Er dient als Brückenbauer zwischen Vorstandschaft, Sportler, Eltern und Fans. Der Verein wirbt um neue Sponsoren und betreut bereits vorhandene. Nur mit deren Zuwendungen ist es möglich, die Sportler bei ihren Turnieren und in den jeweiligen Ligen zu unterstützen. Er bemüht sich, Ideen in den Verein einfließen zu lassen, und führt Veranstaltungen zum Wohle der Aktiven Sportler durch. Die eingebrachten Gelder werden ausschließlich dem TSV Westendorf zur Verfügung gestellt. Derzeitige Mitgliederzahl: 46.

Werden Sie Mitglied im Förderverein und unterstützen Sie die aktiven Sportler. Sie haben es verdient.

Sie wollen helfen?

Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht!