News

Kleines Finale verloren: Niklas Stechele holt sich Platz fünf bei Junioren-EM

von Stefan Günter

Mit einem fünften Platz ist der Westendorfer Niklas Stechele von den diesjährigen Europameisterschaften aus Spanien zurückgekehrt. Bei seiner Premiere in der Altersklasse Junioren schlitterte der DRB-Kaderathlet im kleinen Finale an einer Bronzemedaille vorbei. „Sicherlich bin ich enttäuscht“, so der 19-jährige Allgäuer in seiner Bilanz. Dabei begannen die kontinentalen Titelkämpfe in Pontevedra im leichtesten Limit sehr verheißungsvoll.

tl_files/tsv-westendorf/bilder/News/2019/190611_EM-Stechele_03_UKR.jpg

Foto: Ringsport-Magazin

Niklas Stechele startet bei Junioren-EM in Spanien

von Stefan Günter

Vor einer großen Aufgabe steht der Westendorfer Niklas Stechele: Bei den diesjährigen Ringer-Europameisterschaften in Pontevedra hat der 19-jährige Kaderathlet des Deutschen Ringer-Bundes (DRB) am heutigen Freitag seinen ersten Auftritt in dieser Altersklasse. Stechele geht im Limit bis 57 Kilogramm im freien Stil auf die Matte.

tl_files/tsv-westendorf/bilder/News/2019/190606_Niklas Stechele_BAY.jpg

Foto: Ringsport-Magazin

Bildergalerie zur DM 2019 in Kaufbeuren

von Stefan Günter

Eindrücke, emotionale Momente und unvergessliche Höhepunkte: Die Deutschen Meisterschaften festgehalten vom Ringsport-Magazin.

tl_files/tsv-westendorf/bilder/Seiten/DM2019/Bilder gesamt DM 2019/DM_Siegerehrung 08.jpg

Bulletin - die gesamte Deutsche Meisterschaft im Überblick

von Stefan Günter

Die nationalen Titelkämpfe sind Geschichte. Auf den sozialen Netzwerken werden Bilder und Eindrücke noch immer ausgetauscht. Mit dem Bulletin können Ringsportinteressierte die ganze DM nochmals in Ruhe studieren.

Daten, Fakten und Zahlen rund um die nationalen Titelkämpfe

von Stefan Günter

Monatelang verlief die Planung für das große Ringsportspektakel in der Eissporthalle Kaufbeuren. Es ging bis ins kleinste Detail. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Es sollte die perfekte Meisterschaft werden. Genauso ist es eingetroffen. Einige Zahlen und Fakten zu den nationalen Titelkämpfen: