Grußwort des Ministerpräsidenten

Foto: Bayerische Staatskanzlei

Der TSV Westendorf feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Dazu herzlichen Glückwunsch!

Die Ringer bieten mit ihrer exzellenten Mannschaft Sport auf höchstem Niveau. Zahlreiche Spitzenplatzierungen bei deutschen und internationalen Einzelturnieren bestätigen die ausgezeichnete Arbeit des Vereins. Mit seinen Aktivitäten ist er ein Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens der Gemeinde und damit ein Stück Heimat. Das damit verbundene ehrenamtliche Engagement verdient Dank und Anerkennung.

Mit der Ausrichtung der Deutsche n Einzelmeisterschaften im griechisch-römischen Stil macht sich der Verein selbst das schönste Geburtstagsgeschenk. Der Auftrag dazu zeigt die hohe Wertschätzung, die er beim Verband genießt. Die Eissporthalle in Kaufbeuren wird nicht nur ein sportlich hervorragendes, sondern auch ein organisatorisch gelungenes Ringerturnier erleben.

Den Teilnehmern ein herzliches Willkommen in Bayern und viel Erfolg bei den Meisterschaften!

Zurück