Anfahrt

Aus Richtung München:

Über die A96 Richtung Memmingen, an der Ausfahrt Jengen/Kaufbeuren auf die B12 Richtung Kempten. Von der Ausfahrt Germaringen links in Richtung Germaringen. An der Kreuzung links, danach die nächste Straße rechts. Ab dort dem Straßenverlauf folgen bis Ortseingang Westendorf. Dort die erste Straße rechts.

Aus Richtung Kempten:

Über die B12 Richtung München bis Ausfahrt Germaringen. Von der Ausfahrt Germaringen links in Richtung Germaringen. An der Kreuzung links, danach die nächste Straße rechts. Ab dort dem Straßenverlauf folgen bis Ortseingang Westendorf. Dort die erste Straße rechts.

Aus Richtung Ulm:

Über die A7 Richtung Kempten bis zum Kreuz Memmingen, dort auf die A96 Richtung München und an der Ausfahrt Jengen/Kaufbeuren auf die B12 Richtung Kempten. Von der Ausfahrt Germaringen links in Richtung Germaringen. An der Kreuzung links, danach die nächste Straße rechts. Ab dort dem Straßenverlauf folgen bis Ortseingang Westendorf. Dort die erste Straße rechts.

Klicken Sie auf den Markierungspfeil in der Karte, um die Routenplanung zu starten.